WhatsApp für Windows Phone nun mit Telefoniefunktion

24. Juni 2015 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von:

whatsapp-logo

WhatsApp für Windows Phone hat ganz aktuell neue Funktionen spendiert bekommen, über die sich die Benutzer sicherlich freuen werden. Anwender, die den Messenger auf ihrem Windows Phone einsetzen, waren bislang nicht in der Lage, ihn mit der Telefonie-Funktion zu nutzen. Dies hat nun ein Ende, auch Windows Phone-Nutzer können nun über den Messenger telefonieren. Anmerkung am Rande: ich fragte neulich meine Follower auf Twitter, wer denn die Telefoniefunktion von WhatsApp oder Facebook nutzen würde. Ergebnis: gefühlt waren es nicht einmal 3 Prozent. Zu den weiteren Neuerungen Neuerungen von WhatsApp für Windows Phone gehört die Möglichkeit, dass Anwender Audio-Dateien senden und die Lesebestätigungen ausblenden können. Das Update ist ab sofort verfügbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.