WhatsApp weltweit mit Störungen

30. November 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

WhatsApp down? Richtig. Der beliebte Messenger hat seit ca. 19:40 Uhr eine Störung, die weltweit ist. Auf Twitter und Facebook findet man Nutzer aus allen Teilen der Welt, die vermelden, dass WhatsApp down ist. Liegt also nicht an euch oder eurem Gegenüber, wenn der Status nur auf „Verbinden“ steht. In der Vergangenheit hat es das Unternehmen immer recht flott geschafft, wieder in die Spur zu kommen. Und Alternativen hat man ja oft – und wenn es nur die SMS ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.