-Anzeige-

WhatsApp Web nun bei einigen in Microsoft Edge nutzbar

5. Februar 2016 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von: caschy

Artikel-WhatsApp-LogoSolltet ihr Windows 10 nutzen und Microsofts neuen Browser Edge als den täglichen Begleiter im Web nutzen, dann könnt ihr unter Umständen nun auch WhatsApp Web mit Edge nutzen. Bislang war der Spaß offiziell nicht mit Microsoft Edge kompatibel, hier musste man Hand an den User Agent legen oder eben einen anderen Browser zur Hand nehmen. Nun berichten erste Nutzer, dass WhatsApp im Web bei ihnen mit Microsoft Edge funktioniert, ohne dass sie was geändert haben. Das Ganze scheint allerdings nicht global zu funktionieren, denn es finden sich auch einige Stimmen, die sagen, dass das Ganze bei ihnen eben nicht funktioniert. Auch mein Test war nicht von Erfolg gekrönt, weder eine Installation mit Windows 10 und allen Updates noch eine Windows Insider Build machten WhatsApp Web für mich nutzbar.

Bildschirmfoto 2016-02-05 um 12.38.01



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23180 Artikel geschrieben.