WhatsApp Web mit neuen Funktionen

9. Juli 2015 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 11.53.28

WhatsApp Web kann von vielen bereits genutzt werden (Ausnahme: iPhone-Nutzer). Nun hat das zu Facebook gehörige Unternehmen neue Funktionen einfließen lassen. Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, über ein Menü das eigene Foto zu ändern, ferner lässt sich direkt der Status am Desktop ändern. Das Menü befindet sich im linken Bereich von WhatsApp Web, dort wo sich auch Gruppen erstellen lassen. Im Hauptbereich hat man aus dem Menü heraus die Option, den Chat zu archivieren oder ihn vollständig zu löschen. Auch dabei, die Option Bilder per Drag & Drop in den Chat einzufügen. Bei einigen vorhanden – aber bei mir noch nicht: die Anzeige von möglichen Shortcuts im Menü, sodass ihr bestimmte Aktionen halt direkt über eure Tastatur ausführen könnt. Solltet ihr noch mehr entdecken, eine kurze Mail oder ein Kommentar reicht, wir aktualisieren den Artikel dementsprechend. (via androidpolice, danke Marvin!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.