WhatsApp Web für iOS offenbar in fortgeschrittener Betaphase

18. August 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Ilhan Pektas, nach eigenen Aussagen Betatester für WhatsApp, berichtet in seinem Blog gerade vom weitergeführten Ausbau von WhatsApp Web für das System iOS. Wir erinnern uns: WhatsApp ist im Browser für Anwender diverser Systeme nutzbar, lediglich iOS-Nutzer schauen dumm aus der Wäsche, sofern sie nicht mit einem speziellen Jailbreak-Tweak unterwegs sind. Laut Pektas macht WhatsApp Web einen guten Eindruck unter iOS, es verbindet sich sofort und soll auch flüssig laufen. Wie auch unter Android und Co muss WhatsApp Web durch das Scannen einen QR-Codes mit dem Smartphone gekoppelt werden. Wie das Ganze in Sachen Multitasking technisch genau durch WhatsApp gelöst wurde, ist mir nicht bekannt. Wann WhatsApp Web für iOS für die breite Masse verfügbar gemacht wird? Auch dies ist noch ein Rätsel…

whatsapp web ios


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.