WhatsApp: Verwirrung um ein nicht vorhandenes Update

7. März 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Verwirrung stiftet gerade WhatsApp auf der Android-Plattform. Zahlreiche Nutzer haben uns geschrieben, dass WhatsApp sie mittels PopUp auffordert, binnen 14 Tagen ein Update einzuspielen. Daraufhin haben die Benutzer den Google Play Store besucht, um das eingeforderte Update einzuspielen, was sich als nicht machbar herausstellte – denn es ist gar kein Update vorhanden. Es ist zwar so, dass wahrscheinlich ein Update ausgerollt wird, dieses aber noch nicht verfügbar ist – im Hause WhatsApp hat man aber schon auf den „Dringliche Update-Meldung im Popup“ gedrückt, oder ein Fehler ist geschehen. Wer der Meinung ist, dass es sich nur um einen kleinen Kreis der Benutzer handelt, die diese Meldung bekommen, der liegt falsch – die Meldung geht gerade global raus. Ich habe gerade noch einmal eine Anfrage an Facebook gestellt, ob die genau aufklären können, ich würde bei Antwort seitens Facebook / WhatsApp diesen Beitrag aktualisieren.

whatsapp-logo


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.