WhatsApp: Update soll Probleme bei iOS-Benachrichtigungen beheben

21. Oktober 2017 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr auf eurem iOS-11-Gerät WhatsApp nutzen und seit Erscheinen von iOS 11 Probleme mit den Benachrichtigungen haben, dann führt doch mal direkt ein Update durch. Dieses WhatsApp-Update ist aktuell erschienen und soll dieses Problem lösen, bei dem Benachrichtigungen korrekt beim Nutzer ankamen. Ich selber bin wohl drum rum gekommen, habe keine Probleme bisher gehabt, aber vielleicht ist ja WhatsApp in der letzten Zeit für euch unnütz geworden, weil die Benachrichtigungen fehlerhaft waren. Falls ihr Probleme vorher hattet, lasst dich mal hören, ob diese nach dem Update behoben sind.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25268 Artikel geschrieben.