WhatsApp: Update macht Messenger wieder mit älteren iOS-Geräten nutzbar

12. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Da haben einige Nutzer von WhatsApp nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als ein Update des Messengers herauskam und ihre Geräte unter iOS 4 und iOS 5 als nicht mehr kompatibel angezeigt wurden. Bei WhatsApp teilte man aber mit: war nur ein Fehler, die Abwärtskompatibilität sollte natürlich weiterhin gegeben sein. Interessanterweise teilt das Changelog nur mit, dass WhatsApp wieder mit iOS 4 zusammenarbeiten soll, mangels iOS 5-Gerät kann ich leider nicht sagen, ob iOS 4 unterstützt wird, iOS 5 aber nicht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist ja alles…

WhatsApp


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.