WhatsApp-Update behebt Probleme mit Samsung-Smartphones

12. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

WhatsApp gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Messengern weltweit. Damalige Schwächen in der Sicherheit und die enorme Verbreitung haben WhatsApp zum Bayern München unter den mobilen Messengern gemacht – lieben oder hassen. Vor einiger Zeit führte man die Möglichkeit an, neben Text auch Sprachnachrichten zu übermitteln. Gibt es beim Facebook Messenger mittlerweile ja auch – neben der Telefonie.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Eben jene Übertragung von Sprachnachrichten via WhatsApp soll bei Smartphones von Samsung wohl für Probleme gesorgt haben. Ein Update für WhatsApp ist aus diesem Grunde erschienen, seitens WhatsApp teilt man aber mit, dass das Update als solches nicht reicht, man solle das Smartphone einem Neustart unterziehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.