WhatsApp testet Sticker

7. Oktober 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Emojis reichen WhatsApp offenbar nicht. Wie auch der Facebook Messenger könnte WhatsApp in Zukunft Sticker-Packs bekommen. Sticker würden in einem WhatsApp-Chat ohne die typische Bubble erscheinen und sind eine Ecke größer. WhatsApp hat die Sticker-Möglichkeit schon in die iOS-Version eingebaut, diese allerdings noch nicht für Benutzer freigeschaltet. Bisher hat man die Standard-Sticker-Packs eingebaut, die auch Facebook bietet, dies dürfte keine Überraschung sein bei einem Unternehmen, welches mittlerweile zu Facebook gehört. 

(via wabeta)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25303 Artikel geschrieben.