WhatsApp: neue Version bietet Änderung der Rufnummer an

15. Oktober 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Es ist eine neue Version von WhatsApp für Android erschienen, sie bietet eine lange gewünschte Funktion an: das Wechseln der Rufnummer ist in den Einstellungen realisierbar. Wer seine Rufnummer wechselt, kann so einfach seinen bestehenden WhatsApp-Account inklusive Zahlungsinfo und Co auf eine neue Nummer umschreiben lassen. Das Update ist bislang nicht im Play Store von Google zu finden, stattdessen können Benutzer entweder die neue Version von WhatsApp von der Homepage laden – alternativ kann man das Ganze in Ruhe abwarten, sofern kein Rufnummernwechsel ansteht.

1whatsapp



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: Danke Sebastian! |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.