WhatsApp: neue Version für iPhone 5 und iOS 6

16. November 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Tja, was soll man sagen? Viele Entwickler haben so viele Möglichkeiten, besser als WhatsApp zu sein, dennoch bleibt der Messenger aufgrund seiner Verbreitung ein Quasi-Standard, dem niemand den Rang ablaufen kann. Stattdessen machen sie Messenger wie Hike auf, die anfangs Potential aufweisen, dann aber mit dummen Dingern wie “voted, in welchem Land wir als nächstes online  gehen sollen” bei vielen Anwendern Kredit verspielen.

Anyway: WhatsApp ist in einer neuen Version für iOS da, die nicht davon spricht, sicherer zu sein – sondern lediglich Anpassungen für das iPhone 5 und iOS 6 aufweist. (danke Sven!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17324 Artikel geschrieben.