WhatsApp mit Update für das Holo-Design

15. März 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Der beliebte Mobile-Messenger WhatsApp hat heute ein Update für die Android-Version spendiert bekommen. Die neue Version weiss nicht mit neuen Funktionen zu begeistern, stattdessen hat man die Optik des Messengers auf den aktuellen Android-Stil angepasst. Bislang war nur eine speziell angepasste WhatsApp-Version im Holo-Design zu haben, nun können alle mit der entsprechenden Version das neue Design genießen. Ihr seid nun übrigens auch in der Lage, 3 und 5 Jahre Serviceverlängerung mit Rabatt zu kaufen. (danke David)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17365 Artikel geschrieben.