WhatsApp mit neuen Privatsphäre-Einstellungen

21. Februar 2014 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Der beliebte Messenger WhatsApp hat ganz aktuell auf der Android-Plattform ein Update erhalten. Mit diesem Update verfügt die Android-Version über Möglichkeiten, die derzeit auch in der Betaversion für iOS getestet werden und wohl bald ausrollen dürften. Im Bereich Einstellungen > Account > Datenschutz könnt ihr nun einstellen, wer welche Informationen über euch sehen kann. Hier könnt ihr festlegen, dass der Onlinestatus, das Profilbild oder der Punkt Zuletzt online nur von euren Kontakten, niemanden oder für jeden sichtbar ist. Diese neuen Möglichkeiten von WhatsApp findet ihr derzeit in der Web-Version auf der WhatsApp-Homepage vor, das Ausrollen in den Play Store beginnt sicher bald in den nächsten Tagen.

WhatsApp

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21759 Artikel geschrieben.