WhatsApp: neue iOS-Version für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

17. November 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: WhatsApp stand in den letzten Tagen zurecht in der Kritik. Dem Messeger wurde eine Lesebestätigung untergejubelt, sodass man an blauen Haken erkannte, ob das Gegenüber die Nachricht gelesen hat. In der neulich erschienenen Beta der Android-Version und in der heute verteilten Final-Version ließ sich die Bestätigung dann deaktivieren. Am heutigen Abend hat man dann bei WhatsApp aber endlich mal die frische Version für iOS veröffentlicht, die dann auch für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus angepasst ist. Auf den ersten Blick ist hier aber von einem Deaktivieren der Lesebestätigung nichts zu sehen. (danke @laurohu!)

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.