WhatsApp für iOS: Chat-Backup wieder möglich

24. September 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: Viele, die dieser Tage auf iOS 8 aktualisiert haben, werden es bemerkt haben: eine Erstellung des Backups von WhatsApp-Nachrichten war leider nicht möglich. Gerade für die, die vielleicht auf ein neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus umsteigen und eine frische Einrichtung wählen, war dies ärgerlich. Eine heute veröffentlichte WhatsApp-Version behebt dieses Problem allerdings, nachdem das Update durchgeführt wurde, wird man nun daran erinnert, dass die Backup-Erstellung in Intervallen wieder möglich ist.Bildschirmfoto 2014-09-24 um 13.01.06


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.