WhatsApp für Windows Phone 8 ist da

15. Dezember 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Eine weitere, durchaus beliebte App nimmt Anlauf auf das Windows Phone 8-Ökosystem.  Zwar gibt es WhatsApp schon länger, war aber bislang nicht kompatibel mit den neuen Geräten, die mit Windows Phone 8 ausgeliefert werden.

Nokia Lumia 920

Das jetzt erschienene Update behebt diese Situation und nun können auch Windows Phone 8-Benutzer mit ihren Kontakten per WhatsApp kommunizieren. WhatsApp für Windows Phone 8 ist ein Jahr kostenlos, danach kostet die WhatsApp-Nutzung 0.89 Euro im Jahr. (danke Ben!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.