WhatsApp für iOS liefert Datenschutzeinstellungen und neue Hintergründe

17. März 2014 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Kurz notiert: der beliebte Messenger WhatsApp hat heute auf der iOS-Plattform ein Update erhalten. Das Update, welches ab sofort im App Store zu finden ist, bringt die bereits unter Android zu findenden Datenschutzeinstellungen mit, mit denen man zum Beispiel den Onlinestatus, das Profilbild oder „zuletzt online“ für die Gruppen (Jeder, meine Kontakte und Niemand) einstellen kann. Ferner findet der geneigte Messenger-Nutzer neue Hintergründe. Fröhliches Chatten!

whatsapp


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke sebastian! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.