WhatsApp für Android bringt Uploadfunktion für mehrere Fotos

31. Juli 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der beliebte Messenger WhatsApp ist auch auf der Android-Plattform mit einem Update versehen worden. Funktionstechnisch zieht man hier nun mit der iOS-Variante nach, die bereits Mitte des Monats erschien. Nun lassen sich mehrere Bilder auf einen Schlag verschicken oder Nachrichten an bis zu 50 Personen broadcasten. Ebenfalls teilt man seitens WhatsApp mit, dass nun eine verbesserte Netzwerk- und Verbindungshandhabung genutzt wird und man einige Bugs behoben hat.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.