WhatsApp führt animierte Emoticons ein

14. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: die aktuelle WhatsApp-Betaversion (via WhatsApp 2Date immer automatisiert zu laden, ansonsten via Homepage), hat anscheinend eine Neuerung, die Menschen freuen wird, die auf animierte Emoticons stehen. So ist derzeit das Herzchen schon animiert, weitere Emoticons werden sicher folgen. Und ich? Ich nutze weiterhin nichts, was animiert ist 😉

wa


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.