WhatsApp feilt weiter an Telefonieplänen, die Ordner sind schon da

10. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

WhatsApp wird schon seit langem eine bald kommende Telefonie-Funktion nachgesagt, wie sie auch andere mobile Messenger bieten, zum Beispiel der Facebook Messenger. Vermutet wurde das Verteilen der Telefonie-Funktion in WhatsApp eigentlich schon für das zweite Quartal 2014, aber bislang ist bekanntlich nichts passiert.

WhatsApp Calls

Doch man feilt weiter im Hintergrund, eine aktuell verteile Android-Betaversion von WhatsApp, die sich jeder von der Homepage laden kann (alternativ WhatsApp 2Date benutzen), legt auf eurer Speicherkarte schon einmal die entsprechenden „WhatsApp Calls“-Ordner an. Diese bleiben bislang aber ungenutzt, denn wie ich es auch drehte und wendete – für Anrufe ließ sich die neue WhatsApp-Version als Beta noch nicht nutzen. Mal schauen, ob es noch dieses Jahr was wird. (danke Fedor!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.