WhatsApp: Emoticons diverser Hautfarben unter Android wählbar

30. Juni 2015 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

WhatsApp

Kurz notiert: Es ist eine neue WhatsApp-Version für Android erschienen. Große Neuerung der Version 2.12.161? Diese WhatsApp-Version ermöglicht es, andersfarbige Emoticons auszuwählen. Wer also nicht die standardmäßig gelben Emoticons nutzen möchte, der findet nun ein kleines Auswahlfeld unter den jeweiligen Emoticons. Geht man über die Auswahl, so hat man die Möglichkeit, sich auch in anderen Farben auszudrücken – die Welt ist schließlich bunt 🙂 (danke Aragur und Deren!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.