WhatsApp Beta für Windows Phone erhält Möglichkeit zum Rufnummerwechsel

15. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, Windows, geschrieben von:

In der Beta von WhatsApp für Windows Phone ist ein Feature aufgetaucht, das bereits seit längerer Zeit unter iOS und Android verfügbar ist. Die Möglichkeit, die Rufnummer zu wechseln, den WhatsApp-Account auf eine andere Nummer zu übertragen. Oft wird man dieses Feature sicher nicht benötigen, wenn es aber einmal so weit ist, kann man froh sein, wenn es möglich ist.

WhatsAp_WP_Migration

Es wird davon ausgegangen, dass die zahlreichen neuen Features, die bereits im Beta-Kanal verfügbar sind, sehr bald in einem großen Update in der Hauptversion von WhatsApp für Windows Phone ausgeliefert werden. Da die Beta-Versionen von WhatsApp nur an eine geschlossene Gruppe ausgegeben werden, kann man als normaler Nutzer nur abwarten, bis die Neuerungen auch beim Anwender ankommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Nawzil8 |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.