WhatsApp: Aus Nachrichten zurückrufen wird „Löschen für alle“

17. August 2017 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Was macht eigentlich das Zurückrufen von Nachrichten in WhatsApp? Also die Funktion, die schon mehrmals gesichtet wurde, vom Anbieter aber noch nicht freigeschaltet wurde? Nun ja, sie ist immer noch nicht da. Stattdessen schraubt man weiterhin im Hintergrund daran, dass Nutzer später gesendete Nachrichten löschen können, die dann auch beim Empfänger verschwinden. Bislang ist dies ja nicht möglich.

Dass die Funktion weiter verfolgt wird, darauf deuten neue Screenshots hin. Allerdings hat man leicht justiert, sodass aus Zurückrufen ein „Löschen für alle“ wird. Bin mal gespannt, wie WhatsApp das später genau handhabt, nicht undenkbar, dass diese Funktion nur für Gruppen kommt, nicht aber für 1:1-Gespräche.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.