WhatsApp ab sofort in iOS 7-Optik

3. Dezember 2013 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Sofern ihr auf den beliebten Messenger WhatsApp setzt, habt ihr heute Neues zu entdecken. Die WhatsApp-Macher hatten vor einiger Zeit das Update bei Apple eingereicht und nun erstrahlt auch WhatsApp im iOS7-Look. Ende Oktober gab Jan Koum, WhatsApp CEO, auf der Nokia World bekannt, dass man mittlerweile 350 Millionen aktive Nutzer verbuchen kann. Neuerungen laut Changelog: Verbessertes Senden von Standorten, große Vorschaubilder im Chat, neue Benachrichtigungen und Hinweistöne oder auch eine verbesserte Oberfläche der blockierten Kontakte. Wer die damals eingeführte iCloud-Backup-Funktion übersehen hat, bekommt nun eine Erinnerung gesendet. Mir persönlich gefällt der neue iOS 7-Look, der doch um einiges moderner wirkt, als der alte Look.

WhatsApp1

WhatsApp2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Murmel |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.