WeTransfer: Dateiversand nun mit iOS-App

5. März 2014 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

WeTransfer ist ein 2011 von uns vorgestellter Dienst aus den Niederlanden, der es ohne Anmeldung ermöglicht, Dateien bis zu 2 GB Größe zu versenden, entweder per Mail oder Sharing-Link. Zur Finanzierung gibt es Pro-Accounts, auf den Webseiten Werbung. Der Upload erfolgt über das Web, der Download auch – nun hat man noch eine iOS-App auf den Markt gebracht, die lediglich zum Versenden von Bildern und Videos taugt. App starten, bis zu 10 GB Bilder oder Videos anwählen und diese dann per Mail verschicken, der Empfänger erhält den entsprechenden Link.

WeTransfer
WeTransfer
Entwickler: WeTransfer B.V.
Preis: Kostenlos
  • WeTransfer Screenshot
  • WeTransfer Screenshot
  • WeTransfer Screenshot
  • WeTransfer Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.