WeTab kommt doch ohne Werbung

20. August 2010 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das WeTab. Heiss diskutiertes Gerät. Nun bald bei den Roten vom Media Markt und powered by Medion (Support). Ich habe mir echt eins vorbestellt – was aber nicht heisst, dass ich das WeTab auch wirklich behalten will. Ich möchte es mir anschauen, mir eine Meinung bilden. Wahrscheinlich werden Tablets mit Android von Samsung oder LG zu Weihnachten rauskommen – finde ich ein wenig sexier. Aber zurück zum Thema: es ging ja ein riesiger Aufschrei durch die Community als es hieß: das WeTab kommt mit fest verdrahteter Werbung.

Vergesst den Werbekram (erst einmal). Daniil, der das WeTab beim Linuxtag mal ausprobieren konnte, schrieb mir dass man wohl doch ohne Werbung ausliefere, beziehungsweise die Werbung sich entfernen ließe. Ich weiss ja nicht so recht. 500 Ocken. Hier noch einmal die Spezifikationen des WeTabs.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.