WerStreamt.es: iOS-Update bringt iPad-Kompatibilität und Verbesserungen

Es gibt Nutzer, die suchen sich Streaming-Anbieter gezielt nach Inhalten aus. Ist man auf der Suche nach einem bestimmten Film oder einer bestimmten Serie, ist diese aber oft mühsam. Lösungen wie WerStreamt.es sind dabei sehr hilfreich. Man sucht einfach und bekommt sauber aufgelistet angezeigt, bei welchen Anbietern der gewünschte Inhalt zu finden ist. Die iOS-App von WerStreamt.es hat nun ein Update erhalten, das die App auch auf dem iPad nativ nutzbar macht.

Außerdem wurde die Übersicht verbessert und es gibt eine neue Navigationsleiste. Die App ist zwar optisch immer noch kein Highlight, aber bei manchen Apps kommt es auch tatsächlich hauptsächlich auf den Inhalt an. Und den liefert der Anbieter zuverlässig, egal ob man Angebote für den Einzelabruf sucht oder solche, die in Streaming-Flats enthalten sind.

https://itunes.apple.com/de/app/werstreamt-es-filme-und-serien-bei-den-deutschen-video/id948619315

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. kennt jemand gute Alternativen zu WerStreamtES für Android und Windows Phone?

  2. @Holgi
    Z.B. JustWatch.

  3. @Raphael
    Danke!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.