WerStreamt.es: App-Update bringt Filterfunktion

18. Februar 2015 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Den Dienst WerStreamt.es kennen sicherlich einige unserer Leser. Was der Dienst macht, ist schnell erklärt: ihr sucht einen Film oder eine Serie und als Suchergebnis kommt im besten Falle einer der Dienste heraus, den ihr nutzt. Unterstützt werden beispielsweise die Dienste / Anbieter Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Watchever, Videobuster, Videoload, Snap by Sky, Sky Go, videociety, Xbox Video, GooglePlay, MyVideo und Netzkino.

Werstreamtes

WerStreamt.es ist dabei nicht nur um Browser nutzbar, sondern auch unter Android und iOS. Power-Nutzer haben hier durch ein Update neue Suchfunktionen spendiert bekommen. So lassen sich nun gewünschte Inhalte besser filtern, hier stehen beispielsweise die diversen Genres als Filterpunkt auf der Liste oder eben die Unterscheidung Film und Serie. Wer nicht – so wie ich – eine halbe Stunde die Filterfunktion suchen will, der sollte da klicken, wo ich im Screenshot die Markierung gesetzt habe – gerade in der iOS-App habe ich nichts hinter einem Hamburger-Menü erwartet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.