Wenn Microsoft das Project Glass gestartet hätte

6. April 2012 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Tja, mal unter uns Pastorentöchtern. Haben wir etwas anderes erwartet? Kaum sind Videos und Bilder zu Googles Project Glass zu sehen, schon kommen die ersten um die Ecke und basteln eine Parodie daraus. Die erste Parodie war auf Google selber gemünzt, die zweite, gleich folgende zeigt, was passieren könnte, wenn die allsehende Brille von Microsoft kommen würde. Und ja, Hand aufs Herz: da ist was dran.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21755 Artikel geschrieben.