Wenn Apple den C64 vorgestellt hätte

5. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Das Wochenende steht vor der Tür. Oder wie ich es nenne: die nächsten Werktage. Ich habe vorhin in meinen YouTube-Favoriten noch einen Klassiker entdeckt, den sicherlich viele von euch kennen, einige aber sicher nicht. Es handelt sich dabei um ein Video, welches eine Präsentation zeigt.

Bildschirmfoto 2013-07-05 um 15.39.41

Eine Präsentation einer Firma – nennen wie sie einmal Apple. Was wäre wohl passiert, wenn diese unseren geliebten Brotkasten vorgestellt haben? Jawoll – der berühmte und beliebte C64. Eine kurze Zeit, die ihr euch nehmen solltet – lohnt wirklich. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, erholt euch gut und wir lesen uns ja!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17655 Artikel geschrieben.