Wenn Apple den C64 vorgestellt hätte

5. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Das Wochenende steht vor der Tür. Oder wie ich es nenne: die nächsten Werktage. Ich habe vorhin in meinen YouTube-Favoriten noch einen Klassiker entdeckt, den sicherlich viele von euch kennen, einige aber sicher nicht. Es handelt sich dabei um ein Video, welches eine Präsentation zeigt.

Bildschirmfoto 2013-07-05 um 15.39.41

Eine Präsentation einer Firma – nennen wie sie einmal Apple. Was wäre wohl passiert, wenn diese unseren geliebten Brotkasten vorgestellt haben? Jawoll – der berühmte und beliebte C64. Eine kurze Zeit, die ihr euch nehmen solltet – lohnt wirklich. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, erholt euch gut und wir lesen uns ja!

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19222 Artikel geschrieben.