Welttag des Fernsehens: Kabel Deutschland mit neuen Sendern, LG mit Gratis-Film

Bildschirmfoto 2014-11-21 um 12.34.37

Gleich zwei Nachrichten zum Welttag des Fernsehens – einem Tag, von dem ich bislang nicht einmal wusste, dass es ihn gibt. Kabel Deutschland macht sich das Datum zunutze, um für das eigene Angebot zu werben, welches man weiter ausbaut. Der Kabelnetzbetreiber wird nach eigenen Aussagen noch im November sein HD-Angebot um neue Sender erweitern.

Zu den Sendern gehört beispielsweise  MTV HD, der mit der Aufschaltung bei Kabel Deutschland jetzt Teil der HD-Senderwelt wird. Und auch in den Premium-TV-Paketen wird es bald HD-Neuheiten geben: So können Kunden von Kabel Deutschland bald A&E HD und sportdigital HD schauen – weitere Sender stehen bereits in den Startlöchern. Start der neuen Sender ist noch im November.

Die zweite TV-Nachricht kommt von LG. Nutzer eines Smart TVs, der über die Möglichkeit verfügt, maxdome zu empfangen, bekommen einen Film zum Ausleihen gratis. Ihr bekommt über die spezielle Angebotsseite den Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gratis. Auf der Seite ist auch nachzulesen, wie ihr an den Film kommt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Und dann nur mit dem größten Paket Premium Extra, was ursprünglich nur für SD Sender gedacht war. Im HD Paket sind die nicht mit dabei.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.