Welches Passwort versteckt sich hinter den Sternchen?

2. Februar 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Hach – endlich mal wieder ein lecker Bookmarklet! Reveal Passwords zieht ihr einfach in eure Lesezeichen und klickt es an, wenn ihr auf einer Seite seid, die eben nur Sternchen anzeigt. Funktioniert in den gängigen Browsern und benötigt keine Erweiterung. Das Bookmarklet ist auf jeden Fall der einfachere Weg, als das man in den Tiefen des Browsers die gespeicherten Passwörter sucht. Unter der Windows-Version von Firefox und Chrome verstecken die sich innerhalb des Profils und können über den Browser abgerufen werden – OSX’ler müssen sonst immer in den Schlüsselbund schauen. Ist vielleicht für euch Profis easy, aber der Laie findet solche ein Bookmarklet vielleicht mal nützlich. Aber keinen Unsinn mit anstellen 😉 (via lifehacker)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.