Weiterer Screenshot der Android 4.4.3 Telefon-App in neuem Design aufgetaucht

25. April 2014 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Diesjährige Google I/O ist noch zwei Monate entfernt, in letzter Zeit häufen sich aber die Leaks, die ein Redesign der Android-Apps von Google andeuten. Dieses Redesign ist recht stark ausgeprägt, eigentlich zu stark, um in einer möglichen Android 4.4.3 Version seinen Auftritt zu erhalten. Ob Google das Redesign an eine neue Android Version bindet, oder einfach die eigenen Apps updatet, ist nicht bekannt. Nun ist ein weiteres Bild des Dialers in Android 4.4.3 aufgetaucht.

Android_Dialer

Wie man erkennen kann, werden Kontakte als große Kacheln dargestellt. Ist ein Kontakt-Bild vorhanden, wird dieses genutzt, wenn nicht gibt es Kacheln mit einem Buchstaben, wie man es auch aus Gmail kennt. Schon vor ein paar Tagen hat Google selbst aus Versehen ein Bild des Dialers gezeigt. Sollte das Design tatsächlich so kommen und sich durch sämtliche Google Apps ziehen, wird es auf jeden Fall mit der neuen Version der Apps recht farbenfroh im Android-System.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Android Police |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9395 Artikel geschrieben.