Weiterer Leak soll neues Nexus 5 von LG in freier Wildbahn zeigen

17. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Die wahrscheinlich neuen Nexus-Smartphones von LG und Huawei sind aktuell vermehrt in Leaks anzuztreffen. So wissen wir schon einiges, was die Ausstattung angeht, diese soll sich bei den beiden Smartphones von LG und Huawei nur geringfügig unterscheiden. Zum Nexus 5 von LG sahen wir bereits ein Rendervideo, nun gibt es aber auch ein Bild eines Google+-Nutzers, welches das Gerät „in freier Wildbahn“ zeigen soll. Und wohl auch zeigt. Die Übereinstimmung mit dem Rendervideo ist gegeben.

LGNexus52015

Allerdings sagt die Übereinstimmung mit dem Video rein gar nichts über die Echtheit aus, denn auch die Renderings sind nicht verifiziert. Hinzu kommt, dass das vermeintliche Nexus 5 (2015) rein gar nichts mit dem Design aktueller LG-Smartphones zu tun hat. Insofern ist eine gewisse Skepsis sicher angebracht. Was auf dem Bild zu sehen ist, ist die Rückseite. Auf Ihr sieht man die spekulierten Eigenschaften wie Dual-Tone-LED-Blitz und auch den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite. Neben dem Blitz befindet sich auch der LG-typische LaserFocus.

Es wird sicher nicht der letzte Leak zu kommenden Nexus-Smartphones sein. Während das alles schon sehr realistisch aussieht, sollte man es dennoch unter „könnte so sein, muss aber nicht“ verbuchen.

(Quelle: Android Police)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.