Weitere kostenlose Musik zu den Festtagen bei Google Play Music

11. Dezember 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Kürzlich stellten wir Euch bereits zwei Weihnachtsalben vor, die es bei Google Play Music kostenlos gibt. Hier sind nun noch weitere hinzugekommen udn auch ein Silvester-Album gibt es. Einen absoluten Weihnachtsklassiker gibt es mit Last Christmas von Wham. Die Single Version des Titels könnt Ihr kostenlos erhalten, für den Fall, dass Ihr Euch noch nicht satt gehört habt. Auch von Mariah Carey kann man einen Song abstauben. All I Want For Christmas Is You gibt es an dieser Stelle.

Play_Music_free

Weiter geht es noch einmal mit Alben von Google. Neben den bereits vorgestellten Play Classical: Christmas und Play Classical: Christmas Favourites, gibt es nun auch noch Play: Pop Christmas und Play: Christmas Crooners. Und für die Zeit nach Weihnachten, also zum Jahreswechsel, gibt es auch noch Play Classical: New Year’s Concert. Für die musikalische Untermalung der Festtage sollte mit dieser Sammlung gesorgt sein, vielleicht kommen sogar noch weitere Alben hinzu, wer weiß das schon. (Danke Stephan!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.