Weihnachtstombola – gewinne eine externe Festplatte von Freecom

19. Dezember 2008 Kategorie: Hardware, Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

So – ganz kurzfristig und unbürokratisch hat sich die Firma Freecom bereit erklärt etwas für das bunte Weihnachtstreiben dazu zu steuern. Diesmal könnt ihr also keine Software gewinnen – sondern Hardware. Es handelt sich dabei um eine externe Festplatte. Wer allerdings Probleme mit Mädchenfarben hat, der sollte am Gewinnspiel nicht teilnehmen da das Gehäuse pink ist. Finde ich persönlich nicht schlimm – denn um diese Platte gewinnen zu können müsst ihr auch ein Mädel erfreuen – dazu später aber mehr =)

Die ToughDrive Pink 160GB USB ist eine 2,5 Zoll-Festplatte die mit einem zusätzlichen Schock-Absorber aus Silikon daherkommt. Deshalb soll sie auch Stürze aus bis zu zwei Metern unbeschadet überstehen. Die Festplatte ist genau so groß wie das “normale” ToughDrive, welches ich ja im Einsatz habe. Hier einmal ein Foto wie es im Vergleich zum Asus Eee 1000H aussieht:

Hier noch einmal die Features:

Exklusive, geriffelte Oberflächenstruktur
Schock-Absorber aus Silikon
Interner Anti-Shock Mechanismus
Übersteht Stürze aus bis zu 2 Metern Höhe
Integriertes USB 2.0 Kabel
Buspowered, Stromversorgung über USB-Anschluss
Passt in jede Tasche: Nur 140 x 80 x 19 mm
Kein Lüfter, daher absolut leise im Betrieb
2 Jahre Garantie
Für PC: Windows 2000/XP/Vista
Für Mac: OS X oder höher
Inkl. NTI Shadow backup software für PC und Mac

Falls es jemanden interessiert – intern schlummert (zumindest in meiner alten Version) eine Festplatte von Samsung.

So, wie kann man teilnehmen? Bevor hier wieder 1000 Kommentare einschlagen habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich kenne eine Person, die könnte glatt selber die Frau vom Weihnachtsmann sein. Diese Person hat mich auch genötigt, den größten Tannenbaum der Welt aufzubauen. Es würde mich freuen wenn ihr eben dieser jungen Dame eine Postkarte zu Weihnachten schickt. Ihre Adresse findet ihr hier. Unter allen Postkarten wird die Gewinnerpostkarte aus dem Topf gezogen. Also, wünscht der Nadine frohe Weihnachten und seid dabei (vermerkt am besten euren Namen irgendwo klein auf der Karte =). Aktion läuft von heute bis zum 24.12.2008 bis Nadines Briefträger da war =)

Den Gewinner verblogge ich dann am 24.12.2008 – Blog-Bescherung =)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.