Wegwerf-Chat für alle

21. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Lutz Keller hat mich vorhin per E-Mail auf sein Projekt Stinto hingewiesen. Stinto bietet euch die Möglichkeit ohne Anmeldung einen Chat einzurichten. Das könnte nützlich sein, sofern ihr Leute aus verschiedenen Messengernetzen an einen Tisch bekommen wollt. Nach sechs Stunden der Inaktivität wird der Chat automatisch gelöscht.

Einfacher geht es kaum: einfach auf neuer Chat klicken – und die automatisch generierte Chat-URL an die gewünschten Teilnehmer verschicken und loslegen. Definitiv nützlich und mir deshalb eine Erwähnung und einen Bookmark wert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.