Webtipp: Deezer.com

23. August 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Im Radio läuft nur Müll? Dann sei dein eigener Programmchef und klick bei www.deezer.com rein. Dort hat man die Möglichkeit, sich einzelne MP3s anzuhören – oder zu Playlisten zusammenzustellen. Der ganze Spass wird dann direkt zu dir ins Haus gestreamt.

sshot-2007-08-23-[18-36-49]

Auch deutsche Bands wie Rammstein und die Onkelz sind vertreten. Nicht so schön – man findet auch andere deutsche Bands, die hier bei uns in Deutschland aufgrund volksverhetzender Lieder verboten sind. Was man leider nicht findet ist Mambo Kurt (Video: Mambo Kurt spielt Rythm is a dancer).

Falls jemand Deezer bekannt vorkommt – früher hieß der Dienst Blogmusik…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.