Webseite myfritz.net wieder verfügbar

5. Februar 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

AVM LOGO

Vor ein paar Tagen krampfte es etwas bei AVM, Nutzer konnten die Webseite myfritz.net nicht benutzen. FRITZ!Box-Nutzer mussten deshalb über die individuelle URL oder die IP-Adressinformation, die die die FRITZ!Box per Pushmail schickt, auf ihre Box zugreifen. Nun aber die Entwarnung seitens AVM: die Seite sei nun in einer technisch neuen Version wieder erreichbar. Dennoch sollte man sich in den nächsten Tagen nicht unbedingt wundern, wenn es mal wieder krampft: AVM möchte noch weitere Dinge an der Seite verbessern, sodass es noch zu einzelnen Unterbrechungen kommen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.