Webseiten per Tab anspringen

7. November 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Unter Windows kann man per Alt+Tab Tastenkombination die laufenden Programme anspringen. Sowas gibt es nun auch für den Firefox – allerdings mit der Tastenkombination Strg+Tab.

Kommt natürlich auch "fuckin‘ good looking " daher, so wie ich es liebe. Es handelt sich natürlich um eine Erweiterung, doch es wurde schon die Anfrage eröffnet, diese als offizielles Feature einzubauen.

Hier  weitere Screenshots:

 

 

Ach ja, läuft natürlich nur unter Firefox 3. Aktuell ist da gerade die Version 3.0a9pre. Berichte über eine heute erschienene Beta 1 sind Quatsch, es handelt sich dabei nicht um die finale Betaversion…

Wer Minefield nutzt, der kann ja mal die Erweiterung CTRL-Tab von Design Noir mal ausprobieren. Klick!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.