Webseite listet neue Filme und Serien bei Netflix Deutschland

19. September 2014 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 11.20.54

30 Tage kann man den Video on Demand-Dienst Netflix kostenlos testen, dann finden Nutzer insgesamt drei Preismodelle vor, um sich von Filmen und Serien berieseln zu lassen. Wir stellten den Dienst pünktlich zum Deutschlandstart in diesem Beitrag vor. Was immer sehr nachteilig an diesen Diensten ist: man bekommt oftmals nur wenig davon mit, was neu an Content ist. Netflix und Konsorten müssen Inhalte lizenzieren, sodass mal etwas hinten rausfällt und vorne etwas neu hinzukommt. Für diverse Länder zeigt die Webseite „WHAT’S NEW ON NETFLIX“ neu hinzugekommene Inhalte an – seit neustem auch aus Deutschland. Wer nicht nur auf der Webseite nachschauen will, der kann auch die passende App kaufen, die allerdings nicht die besten Bewertungen hat. Definitiv ein Lesezeichen wert, wie auch Netflix Deutschland, die ein ähnliches Prinzip verfolgt. (danke Timm!)


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21939 Artikel geschrieben.