Webian Shell: Auf Chromeless basierender Browser

1. Juni 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich mache es kurz, denn die Webian Shell basiert nicht nur auf Mozilla Chromeless, sondern wurde von mir auch als extrem useless empfunden. Ein Fullscreen-Browser mit Tab-Unterstützung – bislang mit wenig Funktionen. Zu testen unter OS X, Windows und Linux. Ist erst ein Prototyp, die Macher planen wohl mehr – denSinn dahinter kann ich nicht ganz entdecken, da ich mit gegebenen Firefox-Mitteln ähnliches erreichen kann. Naja, Ansichts- und Geschmacksache.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.