Webdienst: ScrnShots

11. Juli 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Eben über den Webdienst ScrnShots gestolpert. Was man bei diesem Dienst machen kann? Screenshots oder Bilder hochladen. Kostenlos und unbegrenzt. Es besteht sogar die Möglichkeit unter Windows und Mac OS X eine Software zu nutzen, mit der man Screenhots erstellen und direkt hochladen kann.

sshot-2008-07-11-[14-54-19]

Screenshots können, wie bei vielen anderen Bilderdiensten dieser Art auch, als Thumbnail in Webseiten eingebunden werden. Unter Windows Vista scheint die Software noch Schluckauf zu haben – beim Schießen eines Screenshots wird ein milchiger Film über das Bild gelegt – der auch im Endergebnis sichtbar ist. Aber ist ja noch Beta. Die Software lässt sich übrigens entpacken und portabel nutzen. Ideal also, um auf fremden PCs Screenshots zu machen und diese mal eben hochzuladen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.