Web.de Mail und GMX Mail für Windows 8.1 erschienen

13. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 12.58.07

Kurze Service-Nachricht für Nutzer von Web.de und GMX.de. Die beiden Dienste haben nun jeder einen eigenen Client im Windows App Store spendiert bekommen, der eine in gelber, der andere in blauer Farbe. Ein kurzer Blick auf den Client offenbarte ein flottes Mail-Feeling, welches in unserem Testlauf frei von Werbung war. Der Zugang kann sich auf Wunsch per Pin schützen lassen, zudem gibt es die Unterstützung unterschiedlicher Absenderadressen und Live Tiles in drei Größen. Vielleicht interessant für die, die mit dem Windows 8.1 eigenen Client nicht zufrieden sind. Beide Dienste kann ich übrigens nach solchen Aktionen niemandem mehr mit gutem Gewissen empfehlen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.