Weathercube: Wetter-App mit Gestensteuerung

1. März 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apples kostenlose App der Woche ist Weathercube für iPhone und iPad. Der Name lässt es vermuten: es handelt sich um eine Wetter-App; eine Kategorie, in der es unfassbar viel Auswahl gibt. Weathercube glänzt nun auch nicht mit völlig neuen Funktionen, wohl aber mit anderer Bedienung. Wetterinfos sind in Quadraten dargestellt, jeder dieser Würfel gibt einzelne Informationen zu Wolkendichte, Feuchtigkeit, Temperatur und Co zum Besten.

Weathercube - Gestural Weather
Weathercube - Gestural Weather
Entwickler: Appsuperb
Preis: Kostenlos
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot
  • Weathercube - Gestural Weather Screenshot

Das Tutorial am Anfang sollte man sich anschauen, wenn man das einmal drauf hat und weiss, wie Weathercube funktioniert, dann hat man in der Tat mal eine etwas andere Wetter-App. Brauchbar? Dürft ihr für euch entscheiden, Wetter-Apps fallen in die Kategorie, auf die ich wohl am ehesten verzichten könnte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.