We will rock you: Gewinnt einen Teufel Boomster

16. Dezember 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Es ist schon interessant, wie sich Technik entwickelt. Früher war man mit dem Ghettoblaster unterwegs, heute gibt es portable Lautsprecher, die sich mit unseren Smartphones verbinden und auf Wunsch die ganze Welt der Musik bieten. Schon irgendwie irre. Einen dieser neuen Lautsprecher packen wir einen von euch unter den Weihnachtsbaum.

boomster teufel

Laut Teufel ist der portable Boomster das Comeback des legendären Ghettoblasters – nur besser. Der portable Lautsprecher verbindet sich via Bluetooth 4.0 mit eurem Smartphone, Tablet oder dem Rechner. Der Boomster kommt mit 3-Wege-System: 2 Hoch-, 2 Mitteltöner + Subwoofer daher und bietet weiterhin Bluetooth 4.0 mit apt-X & NFC an, ebenfalls fehlt ein FM-Radio mit Stationstasten und Autosuchfunktion nicht. Der Teufel Boomster verfügt über Lithium-Ionen-Akku nebst AA-Batteriefach – so soll er es auf bis zu 16 Stunden Laufzeit bringen (Akku alleine bis 10 Stunden).

Wer sich über das Gerät informieren will, der findet weiterführende Infos bei Teufel selbst. Nun zur Verlosung, denn der knapp 300 Euro teure Ghettoblaster der Jetztzeit soll einem von euch bald zugehen.

Mitmachen ist einfach, wie so häufig läuft das bei uns über Rafflecopter, für das nette Sharing bei Twitter gibt es Zusatzpunkte und euer Kommentar ist wie immer ausschlaggebend: ich möchte einfach nur wissen, was euer Lieblingssong ist.

Der Gewinner wird durch das Rafflecopter-Los entschieden und per Mail benachrichtigt. Bedenkt bitte, dass die bei Rafflecopter angegebene Mail mit der hier im Blog genutzten identisch ist, damit ich euch im Gewinnfalle informieren kann.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

a Rafflecopter giveaway


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.