waterMark: Wasserzeichen in Bilder einfügen

3. Juni 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Da ich gerade in den Kommentaren zu ResizeMe gefragt wurde, ob es ein kostenloses Tool für Windows gäbe, um Wasserzeichen in Bilder einzufügen: ja, gibt es. Nennt sich waterMark. Schon etwas älter, aber verrichtet seinen Dienst auch unter Windows 7. Als Wasserzeichen könnt ihr Texte oder ein Bild wählen.

Zur Homepage von waterMark


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.