Waterlogue und Base Under Attack! für iOS aktuell kostenlos

Neues Jahr, neue kostenlose Apps. Mit Waterlouge erhaltet Ihr ein Tool, das Eure Fotos in Aquarell-Gemälde verwandelt, Base Under Attack! ist ein Tower Defense-Game mit interessanter Aufmachung und 8-Bit-Retro-Grafik. Waterlogue lässt Euch Aufnahmen aus der Galerie, von der Kamera oder aus der Zwischenablage verwenden. Diese werden dann in Bilder verwandelt, die einem Aquarell ähnlich sind. Es stehen zahlreiche verschiedene Filter zur Verfügung, die die Bilder nicht nur in der Farbgebung unterschiedlich machen, sondern auch unterschiedlich stark ausgeprägt sind, was den Maleffekt betrifft. Die App kostet im App Store 2,69 Euro, geht man den Umweg über die Apple Store App, erhält man sie kostenlos. Direkt auf der Startseite der Apple Store App bekommt man Waterlogue unter „Empfohlen“ angezeigt, folgt man dem Link, wird der App Store inklusive Gutscheincode geöffnet und man kann die App kostenlos laden.

Waterlogue_AS

Base Under Attack! gibt es ebenfalls kostenlos, diesen Titel auch komplett ohne Umwege. Das etwas andere Tower Defense-Game lässt sich ohne In-App-Käufe spielen, diese können aber zur Erleichterung beitragen. Der Unlock aller Level kostet 99 Cent, diese lassen sich aber auch freispielen, man ist also nicht gezwungen zur Freischaltung aller Level zu bezahlen. Normalerweise werden 1,79 Euro für das Game fällig. Viel Spaß mit den beiden Apps.

[appbox appstore 894293429]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wohl mal wieder nicht für „nur“ iPad besitzer….. oder ich mache etwas falsch.

  2. Freebies sind immer schön, danke 😉

  3. ne auch als nur ipadnutzer wirds bei mir nich angezeigt 😀

  4. Bei mir wird das auch nicht unter „Empfohlen“ angezeigt.
    Aktion vielleicht schon vorbei?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.