Watchever Update behebt Abspielprobleme unter iOS, entfernt In-App-Kauf

6. August 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Der FIlm- und Serien-Streaming-Dienst Watchever hat aktuell leichte Probleme. Nach dem letzten Update der iOS-App war es nicht mehr möglich, Inhalte abzuspielen. Ein zügiges Update wurde versprochen und das gibt es seit heute auch. Allerdings scheint sich der Fehler nicht ganz so leicht zu beheben lassen. Man kann nun zwar wieder Inhalte abspielen, allerdings ist die Option für die In-App-Käufe zum Abschluss eines Abos weggefallen. Wann diese wieder in die App zurückkehren ist nicht bekannt. Wer also seit dem letzten Update Probleme hatte, sollte die neue Version probieren und sich wieder in das volle Serien- und Filmvergnügen stürzen.

watcheverupdate


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9408 Artikel geschrieben.